Rücksendung und Umtausch B2C bei Workschutz.de
Wir bitten unsere Kunden, die Ware sorgfältig zu behandeln, da Rücksendungen im Rahmen unseres B2C-Angebots nur akzeptiert werden, wenn die Produkte ungetragen und unbeschädigt sind. Nach Eingang Ihrer Retoure bei uns erfolgt die Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Bitte senden Sie Ihre Retoure an diese Rückgabeadresse :Workschutz
Offenbacher Landstraße 9
63500 SeligenstadtBitte legen Sie eine Kopie Ihrer Rechnung mit ins Retourenpaket,damit wir Ihre Retoure eindeutig zuordnen können. Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen.Möchten Sie Ihre Ware umtauschen?
Um einen reibungslosen Warenbestand zu gewährleisten, ist ein direkter Umtausch leider nicht möglich. Wenn Sie den Artikel in einer anderen Größe oder Farbe wünschen, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben. Dadurch kann der neue Artikel schneller bei Ihnen eintreffen.
Wichtige Informationen zur Rückerstattung:
- Je nach gewählter Zahlungsart kann die Rückerstattung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen, nachdem Ihre Retoure bei uns eingegangen ist.
Von der Rücksendung oder dem Umtausch ausgeschlossen sind:
- Getragene oder gewaschene Bekleidung und Schuhe.
- Artikel, die nicht in der originalen Verpackung sind.
- Schuhkartons, die beklebt wurden.
- Produkte, die individuell angefertigt wurden.
- Veredelte Waren, die mit einem Firmen-Emblem versehen sind.
- Nicht mehr benötigte Waren (z.B. im Rahmen einer Lagerräumung).
Für weitere Fragen hinsichtlich Rücksendungen im B2C-Bereich steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne zur Verfügung.
Hotline: +496182 947 20 38
Persönlich erreichen Sie uns:
Mo. - Do. 9.00 - 16:00 Uhr, Fr. 9.00 - 14.00